• Berna Lang

Was ist eigentlich eine Jungfrauenweihe?

Aktualisiert: 18. Feb.

Gute Frage.


Zugegeben, der Begriff klingt nicht sehr "sexy". Aber er hat viel mit dem zu tun, was die tiefste Sehnsucht im Herzen eines jeden Menschen ist: Intimität.

Und damit meine ich nicht bloß "Sexualität". Nein, ich meine tiefstes, ehrlichstes Angenommen-Sein, sich Hingeben, empfangen, eins werden auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

Der Grund, warum wir existieren.


Und den lernen wir schlicht und einfach dann erst kennen, wenn wir unserem "original designer" begegnen, der uns dieses tiefste innerste Verlangen als Kompass ins Herz gelegt hat.


Kompass wohin? Dorthin, wo all unsere Sehnsüchte sich in einem Augenblick erfüllen und der so lange andauert, dass er Ewigkeit genannt wird.






1.829 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen